Re: Hammer März 2007

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer März 2007 Re: Hammer März 2007

#2348043  | PERMALINK

Anz

MoonshadowWas mich persönlich sehr amüsiert (oder besser aufregt…), ist diese „wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing“-Mentalität des Hammers. Ich kann mich noch gut an ein sehr süffisantes Vorwort von Herrn Zahn erinnern (muß irgendwann kurz nachdem die Website online gegangen ist gewesen sein), wo er Frl. Sharon DenAdel mit den Worten „die Else trifft ja keinen einzigen Ton“ (oder so ähnlich, weiß nimmer genau, müßte das Heft raussuchen) diskreditierte, jetzt sind Within Temptation aber plötzlich immer wieder Titelthema, Meister Zahn & Konsorten werden wohl nicht etwa zu Hardcore-WT-Fans mutiert sein (oder hat Hr. Sauerbier wirklich soviel Einfluß *g*)?

glaubst du allen Ernstes, dass Titelthemen nach den persönlichen musikalischen Vorlieben des Chefredakteurs ausgewählt werden? Better think again…

Obwohl du hast recht, nächste Ausgabe machen wir dann einen Anal Cunt- oder Dying Fetus-Titel… das wär doch mal was…

😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...