Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer März 2007 › Re: Hammer März 2007
sounds2move.de@ Kaputtmacher: Die Anzeige ist ja auch direkt vom Label 😉
SirMetalhead
Um mal auf den Hammer zurückzukommen. Die Leserbriefe find ich zum größten Teil sack dämlich. Jedes Jahr sind etliche Leute mit dem Jahrespoll oder den Jahresergebnissen unzufrieden und jammern deswegen rum, warum druckt ihr das jedes mal ab? Also mir vergehts da immer…
Einer beschwert sich, dass im Media-Markt unter Metal metal-fremde CDs einsortiert sind – gehts noch? Wieso druckt ihr solchen Schwachsinn ab, nur damit Leute wie ich sich aufregen? Ich hätt ihn auch so gekauft.
Weißt du wer die größte Witzfigur ist? „heul heul… Im Media Markt stehen die Ärzte und die Onklez unter Metal […] ich kann meine CDs nicht finden… ~heul~ ~heul~ „. Augen auf im Straßenverkehr. „Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, warum das so ist…“. Da wäre mir glaube ich auch spontan nix eingefallen, ohne zu sagen „Man, bist du ein Trottel. Zieh dich mal an unnützen Kleinigkeiten hoch“ 😈
das ist doch ein Witz! Ich finds nicht gut, jedesmal so provokante Leserbriefe rein zu bringen. Das müsste der Redaktion doch selbst längst auf den Zeiger gehen…