Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer März 2007 › Re: Hammer März 2007
Eddie1975
Doch, das ist von Belang, weil es nämlich ein Stück weit den „Mythos“ Onkelz entzaubert und beweist, dass die Band nie was Besonderes war, sondern genauso von internen Querelen und Rockstar-Eitelkeiten betroffen war, wie jede andere erfolgreiche Kapelle auch…Dinge, die die eingefleischten Onkelz-Fanboys nicht gerne hören…
Diesen Mythos gibts nicht und den hat es nie gegeben…nachzulesen sowohl in der offiziellen Biographie “Danke für Nichts“ als auch, was die “Fanboys“ betrifft im offiziellem Forum.
Jeder halbwegs informierte Fan weiss nämlich dass die Band mehrmals fast zerbrochen wäre, sei es wegen der Skinhead-Szene oder Kevin Russells Drogensucht. Darüber hinaus ist sogar nachzulesen, dass die Bandmitglieder schon in den frühen Neunzigern weitgehend für sich lebten, selten probten und auch nicht mehr die besten Freunde waren.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.