Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer März 2007 › Re: Hammer März 2007
Eddie1975
xGROBIx
Hab mir am Wochenende mal das Onkelz Dingens reingezogen… Und jetzt frage ich mich, was denn das für ne Kindergartenscheiße ist?! Wenn interessiert dieser mimimimi-beef zwischen denen eigentlich?! Meine Fresse, die Onkelz sind tot, fertig aus! Was die da noch für nen privaten Zoff haben is doch wohl nicht mehr wirklich von Belang, selbst wenn man die Onkelz gut findet und für relevant hält…
Doch, das ist von Belang, weil es nämlich ein Stück weit den „Mythos“ Onkelz entzaubert und beweist, dass die Band nie was Besonderes war, sondern genauso von internen Querelen und Rockstar-Eitelkeiten betroffen war, wie jede andere erfolgreiche Kapelle auch…Dinge, die die eingefleischten Onkelz-Fanboys nicht gerne hören…
und das grad vom hammer, der diesen mist immer mit mega-artikeln gepusht hat? glaubst du doch nicht selber dass derartiges beabsichtigt ist.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen