Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Europe Reunion
-
AutorBeiträge
-
Was haltet Ihr von der Europe Reunion
--
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
muss nicht sein… 😈
immortal
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Da scheiß ich drauf…
Sprich: Mir egal.--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilladas ist mir auch sowas von egal. kann ich überhaupt nichts mit anfangen.
--
is mir relativ schnuppe…fear factory gibs wieder also gehen mir Europe da schon fast am Anus vorbei ^^
guitarwiz308Was haltet Ihr von der Europe Reunion
Du hättest speziell die Leute fragen müssen, die auch sowas in die Richtung hören…
Mir isses aber auch egal. Außer Final Countdown fand ich von denen nichts mehr toll 😕--
Stay True!!!Rattlesnake
guitarwiz308
Was haltet Ihr von der Europe Reunion
Du hättest speziell die Leute fragen müssen, die auch sowas in die Richtung hören…
Mir isses aber auch egal. Außer Final Countdown fand ich von denen nichts mehr toll 😕Woher soll ich wissen welchen Leute was in der richtung hören. Ich höre ja auch Speed/Thrash/Black/BonJovi/Robbie Williams
--
Gut, ich kenne nur „The final countdown“ und „Carrie“. Mir ist´s
wurscht.--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121guitarwiz308
Ich höre ja auch Robbie Williams
Ähm. Ja. No Comment.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaIch halte überhaupt nichts von Reunions –
bei Europe kommt wenigstens die Originalbesetzung zusammen und
nicht wie bei White Lion ein anderer Gitarrist.Von daher ist es mir egal!
Schön wäre es , wenn ein Hardrock album a la wings of tomorrow raus kommt, das war ja recht ordentlich –
--
guitarwiz308
Woher soll ich wissen welchen Leute was in der richtung hören. Ich höre ja auch Speed/Thrash/Black/BonJovi/Robbie Williams
Richtig so!
--
Dass ich mich noch einmal zu ‚Danger On The Track‘, ‚The Final Countdown‘ und ‚Rock The Night‘ betrinken darf…! G-R-O-S-S-A-R-T-I-G Als das im Original unterwegs war, fragte ich meine Mutter, ob sie sich Kakaopulver reinwerfen könnte, damit die Muttermilch ein bisschen kesser schmeckt…
Aber wehe, die kommen ohne ihre Achtziger-Pudelmützen…!
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*bloss nicht europe sind/waren einfach grausam
final countdown lässt sich nur richtig besoffen abrocken 😆--
11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; BremenEigentlich brauch ich Europe nimmer, obwohl ich mir in den 80ern immer mit den Orginal Tapes eingedeckt hab. Speziell „The Final COuntdown“ kann ich nur noch in der Norther-Version hören.
--
herr tempest hat IMMER geile songs geschrieben – ob mit europe oder solo (seine solo-scheiben sind alle ziemlich geil, einfach zeitlos)
dementsprechend freue ich mich auf die reuniion.
und für die ganzen köppe hier: „final countdown“ ist ja wohl DEFINITIV die schlechteste platte der schweden 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.