Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › SEXIEST METALMAN ALIVE!!!
-
AutorBeiträge
-
AND THE WINNEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR IS!
1.
Alexii Laihoo (oder wie man den schreibt)
2.
Shagrath
3.
Corey Taylor (ja bäh)
4.
Yeah! Eddie Guz he he (der nette Herr links)
5.
Ich glaub aber nicht, dass das ernst gemeint war *gg*:
Joey DemaioP.S: Fragt nicht *lol*
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenHighlights von metal-hammer.denummer 1 war irgndwie klar
wasn unnötiger Schmarrn^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPainlustnummer 1 war irgndwie klar
Ich find den sooo widerlich bäh bäh bäh
@bombenleger.: eingen war langweilig *gg*
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenArschgranate
Painlust
nummer 1 war irgndwie klar
Ich find den sooo widerlich bäh bäh bäh
Hää, wo kommt die Auflistung denn her, wenn nicht von Dir?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alle sind hässlich vor allem 5 !! Woher kommt diese Auflistung?
--
OMG
Der soll sexy sein? Als Frau würde ich sicher nicht auf kleine veratzte Alkoholiker stehen 🙄--
DenethorOMG
Der soll sexy sein? Als Frau würde ich sicher nicht auf kleine veratzte Alkoholiker stehen 🙄Der ist so attraktiv wie ein Sack Kartoffeln.
--
Einige von uns (manche wollen ungenannt bleiben *lol*) waren gestern abend online und uns war langweilig also haben wir per ICQ abgestiimt. Ich hab n paar macker zur verfügung gestellt. *lol*
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen
ArschgranateEinige von uns (manche wollen ungenannt bleiben *lol*) waren gestern abend online und uns war langweilig also haben wir per ICQ abgestiimt. Ich hab n paar macker zur verfügung gestellt. *lol*
Hättet ihr mich mal gefragt *g*
Wer stand den alles zur Auswahl? Das Ergebnis ist erschütternd !!!--
Also Eddie guz (dieser mann bekam übrigens meine stimme) , Shagrath, Joey demaio, aliexi die hässliche sau (ich hätte den nicht aufstellen sollen), corey taylor, n paar emo eucnuchen, nikki sixx, lemmy, anders friden *lol*, öhmm…wer war das denn noch…hab ich jetzt vergessen, ich schau nachher nomall nach :o)
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenSeid ihr alle schwul, oder was? 😛
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch muss das jetzt loswerden…*lol* Demaio hat ja Titten! MEhr wie meine Schwester *looooool*
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenEddie1975Seid ihr alle schwul, oder was? 😛
Ich soweit ich weiss nicht *gG*
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenIch dachte alle (Metal-)Frauen stehen auf Pete Steele.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.