Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
blutspenderNein. Niemals. Es gibt keine Band die mir derartig auf die Nüsse geht wie diese britische überhypte Scheiße. Die Musik ist unspektakulär, der Drummer spielt arschuntight (vor allem Live), Gitarren auf Drop-wasweißich und dann At The Gates-Riffs rauf und runterdudeln, dazwischen sau dämliche Breakdowns und – am schlimmsten – der unsägliche Gesang des wohl unsympathischsten, arrogantesten Sängers dieser Erde (wie kann man eine Frau mit einer Flasche attackieren und an-urinieren, weil sie einem keinen blasen will?!).
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt keine schlechtere Band, die ich jemals gesehen habe als ebenjene Bring Me The Horizon. Und die sind auf Platte mindestens genauso schlecht wie live. Ach ja, und was zur Hölle haben die mit Deathcore zu tun??
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!