Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
BaaaaazJo sind sicher viel biederer als die meisten hier genannten Bands. Haben aber trotzdem noch Platz gelassen für einige Breakdowns. Aber hast dich schon richtig entschieden. Die neue Despised Icon ist da schon noch um ne Spur besser 😉
Da muss ich jetzt mal ganz entschieden widersprechen. Klar, die neue Despised Icon ist schon cool und alles, aber so insgesamt hat sie mich etwas enttaeuscht (sorry, bin in den USA —> zu faul fuer Umlaute). Die TTEOTD dagegen ist ganz ganz grosses Kino. Immer noch eines meiner liebsten Alben in dem Bereich, wenn man da ueberhaupt irgendwie -Core-Elemente hoeren kann. Die Breakdowns sind auesserst selten! Stattdessen gibt es knapp 40 Minuten lang groesstenteils in Hochgeschwindigkeit, aber dennoch melodisch auf die Schnauze. Die Gitarrenarbeit ist wirklich grossartig. Wenn du dann noch auf wirklich heftig angepissten Kreischgesang kannst, dann kann ich dir fuer 10 Euro nur raten, dieses Schmuckstueck zu kaufen, du wirst es definitiv nicht bereuen, die Scheibe killt alles!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!