Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
steigiKenn hier einer Elysia?Und hat schon einer die neue von denen gehört? Die kann man doch auch dem Gerne zuordnen, wobei ich das Debüt von denen doch eher schwach fand. Außer nachtürlich den Breakdown bei „Incinerate“ Who’s the fucking Faggot now?“ 😀
fand die platte gar nicht schlecht. der sound war ein wenig schepperig, und wenn ich mich recht entsinne war mir der gesang zu geschrien….
TheNoiseWas ist eigentlich mit der ersten „From a second Story Window“? wie ist die einzuordnen?
Die interessiert mich ja auch extrem!
wenn du die aktuelle gut findest, kannst mit dem debüt nix falsch machen…
s4tyrIc0nIch find See You Next Tuesday schon gut. Zwar ziemlich kurzweilig, aber auch ziemlich weird.
Welche CD könnt ihr eig. von Despised Icon noch empfehlen? (Und inwiefern heben die sich musikalisch vom neusten Werk ab?)
eigentlich alle gut.
wo ich grad nach der neuen ELYSIA google…
kennt wer die bands
MOLOTOV SOLUTION
oder
WITH DEAD HANDS RISING???
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: