Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
s4tyrIc0nWieso dämlich? Ich hab halt auch nicht Zeit mir alles anzuhörenn (wenn dann höre ich auch eher die Falling Upstairs, weil da 1 Song mehr drauf ist).. Außerdem sind das doch irgendwelche Amis oder? Wüsste nicht was die jetzt besonders gemeinsam hätten.
Aber ich werd jetzt dann wohl mal reinhören.
Aber gerade wenn man nicht weiss, was die gemeinsam haben, interessiert es dich da nicht, wieso WFAHM sich entschieden haben mit denen zusammen ne Split zu veroeffentlichen? Das sind ja meistens nicht irgendwelche Bands, die sich zusammenfinden fuer ne Split, sondern meistens schon eher welche, die irgendwas verbindet, sei es jetzt musikalisch oder von der Attituede. Ich zumindest hoer mir wenn ich mir ne Split besorge beide Seiten an – wieso auch nicht? Gibt ja zu „meiner“ Band eine andere noch gratis dazu…
Abgesehen davon sind auf der Falling Upstairs EP nur drei Songs vertreten. Auf Seite A gibts „A Grotesque Relationship“ und „The End-Time Message II“ und auf Seite B „Preaching The End-Time Message“. Konnte man sich gegen Ende 06 als Tape kaufen und gibts hier kostenlos zum Anhoeren.
Das was du hast ist wahrscheinlich die Version die irgendein Volltrottel vor laengerer Zeit mal ins Netz gestellt hat, ne Zusammenstellung der Tracks von der Split mit allen drei Teilen der „End-Time Message“.
Time Has Come kommen demnächst auf Tour mit WFAHM und sind wahrschenlich auch Kumpels oder so, vllt. werden sie deswegen öfters in einen Topf geworfen.
Ja, ich meine die beiden waeren zusammen in England unterwegs gewesen. Marcel und Simon sind ja auch ganz dicke und ersterer hat ein paar Vocals auf dem Falling Upstairs Tape beigesteuert.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=248389
DI hatten ne Sängerin ?!
Japp. Marie-Hélène Landry hiess die gute und hat auf Consumed By Your Poison gesungen.
Das Album wurde ja dann mit den beiden Saengern neu aufgenommen und ist wahrscheinlich die bekanntere Version, das Original sah so aus:
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]