Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2367411  | PERMALINK

blutspender

s4tyrIc0nNaja, das sind ja meistens Labelentscheidungen, wenn die ne Split raushauen. So rechnet man sich halt bessere Verkaufschancen ein, weil so die Fans beider Bands das Ding wahrscheinlich kaufen. Wie das jetzt im Falle von WFAHM war weiß ich nicht. Aber ich dachte jetzt nicht, dass die besonders viel gemeinsam haben. Ist vllt. auch Zufall, dass ich mir die noch nicht angehört habe, gibt ja auch tausend andere gute Bands und der Tag hat viel zu wenig Stunden ^^
Die Zusammenstellung finde ich hingegen wieder sehr praktisch 😀 Aber auf orginal Tape kommt das Ding natürlich besser da muss ich dir recht geben.

In dem Fall, genau wie bei der anstehenden Split mit Dead Flesh Fashion (mit denen WFAHM ja auch schon das ein oder andere Mal auf Tour waren), waren das Entscheidungen der Band. 😉 Naja, wie auch immer.

Ich kann mir im Moment ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das klingt! Aber muss ich mir mal anhören..

Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=76eNWyjVICM

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]