Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
blutspenderBitte was?! Das ist ja grausam. Sind jetzt Slams die sich irgendwo auf den unteren drei Bünden abspielen jetzt schon perverse Riffs? Und welcher Song bleibt bitte sofort im Gehör hängen? Eyyyy… nice trolling, MH.
Eben. Hab mir nach dem durchlesen die Scheibe gleich nochmal angehört, hätte ja sein können das ich da was überlesen hab, aber keine Ahnung wo die besagtes in der Scheibe finden. Da kannst ja gleich die Nadel im Heuhaufen suchen gehen.
s4tyrIc0nDie ist ja mal mehr als geil! Aber ich glaub nicht, dass sie die verreißen. Klingt ja nach relativ unheftigem Metalcore mit viel Clean-Gesang. Hätten auf jeden Fall n Platz auf dem Treppchen verdiehnt.
Der MH sollte allgemein mal jemand einstellen, der Ahnung von den neueren Musikrichtungen hat … ich weiß schon warum ich den nicht mehr kaufe.
Kann man sich die Reviews eig. irgendwo online durchlesen??
Hm ja könnt schon sein das die einen etwas höheren Platz erreicht, aber unter die ersten drei kommt die denk ich trotzdem nicht.
Mhm, hab ihn dieses Monat seit langem auch mal wieder, wegen der DVD, gekauft. Hätt ich mir jetzt im Nachhinein aber auch sparen können.