Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
steigiJep die hab ich auch! Macht immerwieder Spaß die zuhören. DIe vielen Zitate lockern das ganze auf, und passen sich auch super in die Songs ein. Echt ne spaßige Band nur die Texte sind teilweise sehr blutrünstig;-)
So muss das^^… kommt mir immer wieder wie ein Horrorfilm vor, nur eben als Musik…
Is halt mal was anderes, anstatt zu weinen wie schlecht es ist, wenn einen die Frau verlassen hat, gehen KWD gleich ans eingemachte und rechnen ab :haha:
Zu Despised Icon: Also die „Consumed By Your Poison“ finde ich ziemlich gut, besser als „The Healing Process“, da war auch die Frau mit dabei, wobei man das jetz nicht unbedingt raushört, wenn man’s nicht weiß…Ist ein bisschen grindiger, würd‘ ich mal sagen, erinnert mich immer ein bisschen an Circle Of Dead Children (die ich übr. auch empfehlen kann)…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you