Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2367647  | PERMALINK

Serpentine

IloWeil mich s4ty drauf gebracht hat: Was kann alles vom älteren Despised Icon-Zeugs so empfehlen? „The Healing Process“ fand ich unterm Strich ja eher entäuschend, nachdem mich „The Ills Of A Modern Man“ so umgehauen hatte. Und welche Platte war nochmal die, wo diese Monster-Braut am Start war – und kann die was?

Nun gut, geht mir grad andersrum. „The Healing Process“ hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile vergöttere ich das Album. „The Ills Of Modern Man“ finde ich zwar cool, aber nichts desto trotz nach DIESEM Brett von einem Vorgänger etwas enttäuschend.
Die „Consumed By Your Poison“ ist ja ihr Debüt und noch dazu ihr wohl abgefahrenstes Album mit eben besagter Frau an Bord, was man auch an der einen oder anderen Stelle hört. Im Grunde sind alle Alben der Band zu empfehlen. An Splits kenne ich nur die mit Bodies In The Gear Of The Apparatus, die über Relapse erschienen ist. Die sollte man kennen. Hat wirklich großartige Songs an Bord und erschien zwischen „Consumed By Your Poison“ und „The Healing Process“, aber schon ohne die Frau am Mikro, die übrigens meiner Ansicht mittlerweile von der Fuck The Facts-Shouterin in Sachen purste Krankheit überholt wurde. Heute die „Collection Of Splits 2002-2004“ gekriegt und meine Güte, ist das ein geiles Teil!

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!