Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
Chuck666Du alter Nöckelhannes.
Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, keine Ahnung, vielleicht liegts an der Hitze, normalerweise nörgel ich nicht so viel rum. Geht mir ja schon fast selbst auf den Sack. Aber ich kann nicht anders 😥
Chuck666 See You Next Tuesday´s „Parasite“ ist super, nix wirklich neues, aber auch überhaupt nicht schlecht.
Schlecht nicht, aber überbewertet. Wie das die ganze Scene-Brut auf Myspace und last.fm abfeiert ist ja nicht mehr schön. Zumal die This Was A Tragedy EP in meinen Ohren wesentlich origineller klingt.. naja.
außerdem habe ich mir mal PsyOpus reingezogen, und ich muss sagen ich bin angetan. Ich würde es aber auch eher Mathcore kennen. Genauso wie See You next Tuesday
Psyopus sind super. Ich ärger mich grad, dass ich nicht in Ami-Land bin, da sind sie mit War From A Harlots Mouth und Fuck The Facts(! unbedingt anchecken) unterwegs.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]