Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2368073  | PERMALINK

s4tyrIc0n

TheNoiseDie TPOE is bei mir wesentlich besser ins Ohr gegangen…keine Ahnung warum,..is denk ich schon melodischer und vielleicht „klassischer“ als Despised Icon! Aber im Moment könnt ich keinen Hervorheben…sind beides klasse Bands! Despised Icon is halt düsterer und Fetter,..und All Shall Perish kommt verfrickelter und abwechslungsreicher daher!

Ich hab für die Ills of modern man auch ziemlich lang gebraucht, bis sie wirklich gezündet hat.. aber die wird sogar heute noch immer besser irgendwie!
TPOE ist sowieso auch ein Gott-Album, aber halt nicht ganz so anstrengend wie die DI und ein bisschen eingängiger.
Ich würd sagen da hast du dir mal zwei der absolut besten Deathcore-Scheiben auf einmal ins Regal gestellt 😉

Neuer WFAHM-Song hat micht btw auch nicht wirklich um. Der alte Gesang taugt mir im Moment noch besser (klang wie schon erwähnt eigenständiger) und auch so ist das eher mittelmäßig bis solide würd ich sagen. Aber kein Grund die Split zu kaufen.

--