Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2368431  | PERMALINK

Ilo

s4tyrIc0nOkay, der Sprung is sicher erstmal hart.
Ja Zuckerschlecken ist es sicher keins, aber gerade gegen Ende wenn man weiß „wie der Hase läuft“ ums mal so zu formulieren, fand ich das schon alles gut machbar. Aber ich hatte auch meine schlechteren Jahre^^
In Bayern kannst du nach der 11. einige Fächer aus den jeweiligen Fachgebieten abwählen. z.B. eine Fremdsprache oder sowas wie Chemie. Dafür musst du aber auch 2 Leistungskurse wählen, welche dann intensiviert unterrichtet werden (wo quasi tiefergehend in die Materie eingedrungen wird/werden soll ;D) ; Diese Fächer zählen auch doppelt. Ka, dachte das ist in NRW ähnlich.

gehört aber eig. alles nicht hier hin 😆

btt^^

Wenn du im selben Post was zum Thema sagst, geht das schon in Ordnung! 😉 Also das mit den Leistungskursen ist bei uns auch so, ob und wie das aber mit den Abwählen funktioniert ist mir noch nicht ganz klar… 😐

BaaaaazDie kenn ich noch aus deren Demozeiten^^ Hab ich aber schon ewig nimmer gehört. Dachte die gehen so Richtung Metalcore/Hardcore.

Naja, ich fühl mich da eher am Deathcore erinnert, gerade was die Produktion anbelangt. Aber kann man so und so sehen.