Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2369457  | PERMALINK

Serpentine

ShrunkyUnbedingt das Album hören. Die EP finde ich auch nicht gut. Das ist alles recht unausgegoren.

Pah, ich weiß gar nicht, warum ihr alle so auf der EP rumhackt. Ich finde die Band irgendwie gar nicht so arg heterogen, aber kann auch sein, dass ich durch I Set My Friends On Fire auf Lebzeit gebrandmarkt bin und es eh nur besser gehen kann. Aber nein, für mich sind Iwrestledabearonce gerade auf der EP sehr interessant. Scheiß drauf, dass der Gesang immer recht ähnlich klingt, aber die Jungs und das Mädel haben einfach dermaßen fetzige Parts und Songs, dass ich wirklich nicht verstehen kann, warum viele darüber immer so herziehen. Aber naja, das war die Sache mit den Geschmäckern. 😉 Und außerdem feiere ich die neue Molotov Solution ja auch immer noch über alle Maßen und finde sie das derzeit bestes Deathcore-Album des Jahres. Bin wohl doch anders gepolt. :haha:

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!