Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
IloThose Who Lie Beneath wegquoten=fail
Eyyy, das hat nichts mit dir zu tun, aber mir geht dieses „fail“ auf den Sack. Genauso wie Facepalm-Bilder und andere Memes und ein gewisser Sprachgebrauch der lieber an einem bestimmten anderen Ort bleiben sollte wie es die Regeln vorschreiben…
Ilo
Those Who Lie Beneath – An Awakening (sehr geradlinig, aber wunderschöne, songorientierte Gitarrenarbeit)
Weiß nicht.. nett, ja, machen nichts falsch, aber die würde ich nie weiter empfehlen, einfach weil ich die unglaublich belanglos finde..
Molotov Solution – The Harbinger (sehr simpler und einfacher DC, aber vollgepackt mit Hits)
Bei Whitechapel hast du mich überzeugt, bei der aktuellen All Shall Perish und Blackroc auch, die Alben sind bei mir gewachsen und gefallen mir inzwischen allesammt richtig gut, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie du The Harbinger empfehlen kannst, nachdem Molotov Solution so ein unglaublich geiles selbstbetiteltes Debüt rausgehauen haben… The Harbinger ist in meinen Ohren das langweiligste Stück Deathcore-Stangenware, das mir je untergekommen ist, klingt wie B-Seiten von Whitechapel. Die Texte sind simpler und uninteressanter, das Songwriting unglaublich uninspiriert und langweilig und highlightarm.. Die selbstbetitelte Scheibe dagegen hatte Hits! „End Game“, „Prison Planet“, „Order out of Chaos“ und das über allem erhabene „The Myth Of Human Progress“. Allessamt abwechslungsreiches, gut durchdachtes Songmaterial mit tollen Ideen und vielen Überraschungen (der nicht unpassend wirkende Jazz-Part bei „Myth..“, das kurze überraschende Interlude bei Prison Planet).
Animosity – Animal (verfrickelt und unglaublich kreativ. Für Gourmets)
Word! Eigentlich kann man die gesammte Diskographie der Band empfehlen. Und wenn Animosity hier dazuzählen, dann auch The Red Chord! Clients ist so ein Überalbum und Fixation On Plastics so ein übergeiler Hit..
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]