Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
IloWas? Die gefällt dir jetzt? Sehr gut! Wie kommt’s?
Die Atmosphäre hat mich gepackt. Ist schon ein starkes Teil!
Word! Und The Red Chord hab ich hier total vergessen, da würd ich dann vor allem neben der „Clients“ die „Prey For Eyes“ hervorheben. Aber ich dacht die fändest du auf Albumlänge langweilig? Und hast schon die neue gehört?
Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern.. Grad die Clients ist von der Länge her absolut perfekt, da sind die ersten sechs Lieder einfach durch die Reihe weg Hits! Und es gibt einfach kaum einen besseren Deathcore-Song als Fixation On Plastics! Der vereint einfach alles was ich an diesem Genre liebe: Extreme technische Versiertheit (aaaalter, diese Blasts am Anfang sind verdammt übel!), Pinch Harmonics in großer Menge, Hardcore-Parts (mit simpler aber hübscher Melodie), eine unglaublich gute Stimme(!), Vertracktheit und sogar eine kleine Jazz-ähnliche Melodie am Schluss, haha. Der Song hat einfach verdammt viel Druck!
Die Neue find ich irgendwie nicht so.. da ist alles so reduziert und glattgebügelt, bei mir bleibt absolut nichts hängen.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]