Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2370201  | PERMALINK

partyboy

Iloist die neue carnifex wirklich so gut wie alle sagen? hab die noch nicht gehört. hab die band bisher auch immer als etwas unspektakulär empfunden, aber vlt wär sowas schön stumpfes auch mal wieder gut!

und die beiden suicide silence platten sind gut, wenn auch keine must haves. obwohl die „the cleansing“ sicherlich schon ein meilenstein für den deathcore war; gibt wohl kaum eine platte die in dem bereich mehr plagiate auf den plan gerufen hat. aber gut find ich beide (ja, auch die neue). die haben einfach ihren stil und gehen so herrlich gut rein, auch wenns halt mega stumpf ist – dafür halt aber immer noch irgendwie atmosphärisch, wie ich finde.

find schon dass die beiden suicide silence alben must haves sind,suicide silence ist halt einfach DIE deathcore band.und haben sich auch geil weiterentwickelt,no time to bleed knallt noch brutaler und ist zugleich atmosphärischer geworden wie du schon gesagt hast.das neue carnifex album ist echt fett geworden.halt durchgehend stumpf,aber schon auch melodiös und macht spass.gefällt mir viel besser als ihre bisherigen alben.hell..chose..möö:haha:

--