Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore › Re: Deathcore
Iloergänzungen:
monoton eher in der gewalt des sounds, das songwriting bleibt aber an sich dynamisch und versiert. beweißt vor allem die „genesis“, die – wenn man sich mal richtig reinhört – echt viel substanz zu bieten hat!
und standard ist die „doom“ zumindest für mich nach wie vor nicht – dafür ist der sound einfach zu eigen und charakterstark. wäre daher auch wenn es heute noch rauskommen würde nen sehr markantes, herausstechendes album, denke ich!
Genau das meinte ich doch. Die Doom EP war was ganz neues, unvergleichbares. Mittlerweile versuchen aber so viele myspace trottel doom nachzuäffen, das doom noch zur massenwahre verkommt. und das ist kacke.
KirbynatorIch frag mich schon die ganze Zeit wo zum Teufel sich JFAC sich vom Deathcore „abgewandt“ haben.
Ilonaja komm, der stilistische sprung von der „doom“ zur „genesis“ ist doch schon nicht ohne. und wo gibts auf „genesis“ / „ruination“ hardcore-elemente? das ist lupenreiner tech-death!
this