Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Classic Doom Metal
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß, dass die Doom Freunde in diesem Forum nicht sehr zahlreich sind, aber trotzdem: das hier soll ein Thread über den klassischen Doom geben, also Doom im Stile von Saint Vitus über Trouble zu Reverend Bizarre. Schreibt alles rein: CD Empfehlungen, News, Live-Termine, neue Bands, alte Bands, was so anfällt. Vielleicht kommt ja was zustande…
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.deBlack Sabbath 😛 😛 😛 😛
Count Raven :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Naja, mir fallen eigentlich nur die selbstveständlichen Doom Bands ein, die so jeder kennt. Da allen voran natürlich Pentagram.
King DiamondCount Raven :mrgit:
die ja wohl massig rulen!
Doomshine
--
Ich finde die Mucke zwar total genial..hab aber eigentlich nur Alben von Black Sabbath und Candlemass im Regal.
Muss mir unbedingt mal was von Saint Vitus und Count Raven zulegen, die paar Songs die ich von denen hab find ich nämlich …*sabber*
Solitude Aeturnus
--
MetalEschiSolitude Aeturnus
Obwohl ne megageile Band, sind sie vom Stil her doch nicht so die traditionellen Doomer.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
My Dying Bride
Shape of Despair
--
TwistOfFateMy Dying Bride
Shape of Despair
King DiamondObwohl ne megageile Band, sind sie vom Stil her doch nicht so die traditionellen Doomer.
The Victimizer
TwistOfFate
My Dying Bride
Shape of Despair
King DiamondObwohl ne megageile Band, sind sie vom Stil her doch nicht so die traditionellen Doomer.
🙄 Jetzt seid nicht so knausrig…
--
Wenns doch so schön im Threadtitel steht 😀
The VictimizerWenns doch so schön im Threadtitel steht 😀
Mir egal. Wenn schon so ein Thread dann nicht so begrenzt…
--
mein Lieblingsklassiker ist immer noch Pentagram – die sind Klasse.
an aktuellem Kram sind Thunderstorm und Candlemass mein Favs.
Eigentlich wollte ich ja auch gleich Gorilla Monsoon schreien, aber die sind eigentlihc nur teilweise Doom, bzw. nur die alten Sachen.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"ich mag ja eigentlich mehr funeral /death doom…..oder drone
was classic doom angeht kenn ich (neben black sabbath) eigentlich nur electric wizard…(es sei denn man zählt stoner auch noch dazu, da gibts viele)
obwohl…………aha!
YOB
gehören IMO in diesen fred
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Schlagwörter: Doom
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.