Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2371019  | PERMALINK

DoctorGore

sacrutTürlich tut man das nich, aber darum gehts doch garnicht. Mir geht es darum, neue Bands kennen zu lernen die mich in irgendnerweise kicken und die eigenständig ihr Ding durchziehen. Und das tun halt die genannten mMn in keinster Weise (und ja, ich kenne die genannten alle).
Für dich könnte evtl noch ABACABB, Degrade, Embludgeoned, In the Midst of Lions, Vomit the Soul und Misericordiam interessant sein, wenn du sie nich schon kennst

abgesehen von degrade habe ich sie auch alle auf der externen. – misericordiam sind top!

aber du hast recht. ich suche selbst fast taeglich nach neuen „kicks“, wie du sie nennst. habe anfangs alles fuer br00tal und sowas gehalten. inzwischen geben mir die wenigstens bands diesen kick. the browning sind hart geil. die geben mir diesen kick noch! liegt aber wahrscheinlich an den dubstep passagen.
halte mich mal auf dem laufenden falls du hoerenswerte bands findest.

👿

--

piss on christianity, hail the mighty antichrist! piss on christianity, smash the jewish god! piss on christianity, united against the cross!