Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2371051  | PERMALINK

Anna.

xkillwithpowerxWenn du die Band so gut und unterstützenswert findest, dann solltest du selbst damit anfangen und das Album einfach kaufen – dann brauchst du auch keine Promo mehr. Wenn du nicht mal selbst bereit bist, Geld dafür auszugeben, ist ein Review mit Kaufempfehlung und hohlen Floskeln wie „Supportet diese viel zu wenig beachtete Band!“ nicht mehr als eine Heuchelei.

Ach, du kannst dein Geld verschenken? Ist ja super, Gratulation! ICH höre mir ein Album vorher an, wenn ich auf legale Art und Weise die Chance dazu habe! Sei es eine Promo, sei es ein Stream, was weiß ich. Denn ich urteile nicht über ein Album, wenn ich vorher 2-3 Songs gehört habe. Da hätte ich schon so einige Fehlkäufe getätigt, hätte ich mich von 2-3 Songs überzeugen lassen.

Ich muss mir von dir echt nicht vorschreiben lassen, was Unterstützung bedeutet und was nicht. Mach doch einfach dein Ding und hau die Kohle raus wie Krösus. Wie gesagt, du kennst mein Kaufverhalten nicht und du kennst mich auch überhaupt nicht, also urteile einfach nicht über meine Person.

Für mich ist diese Diskussion beendet.