Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2371059  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Anna.ICH höre mir ein Album vorher an, wenn ich auf legale Art und Weise die Chance dazu habe! Sei es eine Promo, sei es ein Stream, was weiß ich. Denn ich urteile nicht über ein Album, wenn ich vorher 2-3 Songs gehört habe. Da hätte ich schon so einige Fehlkäufe getätigt, hätte ich mich von 2-3 Songs überzeugen lassen.

:aah: Verdammt, ich habe derb ins Fettnäpfchen getreten, oder wie auch immer man das nennen will. In deinem ersten Posting zu dem Thema habe ich vorm Verfassen meiner ersten Antwort etwas gelesen, was da offensichtlich gar nicht steht, nämlich dass du das Album bereits komplett kennst. So wie es nun aber tatsächlich war, habe ich nichts gesagt und stimme dir stattdessen in jedem Punkt zu. Tut mir leid, mein Fehler. Da ging wohl meine Voreingenommenheit gegenüber vielen Schreiberlingen für Amateurwebzines mit mir durch.
Lies nochmal meine Posts mit dem Wissen, dass ich dabei dachte, du hättest das Album bereits mehrfach gehört. Vielleicht verstehst du dann ja zumindest, was ich mir gedacht habe. Trotzdem natürlich noch einmal sorry.

Auch Painamainawaina stimme ich übrigens praktisch in jedem Punkt zu, sorry für das Missverständnis.