Re: Motörhead "Inferno"

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Motörhead "Inferno" Re: Motörhead "Inferno"

#237225  | PERMALINK

King of Fools

bingo
ich hör was mir gefällt, meistens metal der gemäßigten sorte (zumindest das was ich für metal halte, v.a. edguy, motörhead, hammerfall, metallica, u.d.o., iron maiden…), mit thrash, black und death (außer in flames) kann ich nix anfangen.
außerdem is meisten ziemlich viel rock dabei (nickelback, bon jovi, scorpions, backyard babies, deadline), manchmal sogar klassisches (als schlagzeuger in zwei bands und drei kapellen wird man halt vielseitig…)

meine lieblingsbeats (zum mitspielen) sind allerdings nu rock (v.a. limp bizkit) oder (!!!) hiphop, weil sie nicht ganz so einfach sind zum spielen wie die meisten rock-/metalbeats. aber anhören würd ich mir den schrott niemals außerhalb meines probenkellers

--

Collect some stars to shine for you and start today, there are only a few! --> In Flames - trigger Versuche nicht, einem Schwein das Singen beizubringen. Du verschwendest deine Zeit und belästigst das Schwein! --> Paul Dickson