Re: Motörhead "Inferno"

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Motörhead "Inferno" Re: Motörhead "Inferno"

#237229  | PERMALINK

The Fiend

King of Foolsbingo
ich hör was mir gefällt, meistens metal der gemäßigten sorte (zumindest das was ich für metal halte, v.a. edguy, motörhead, hammerfall, metallica, u.d.o., iron maiden…), mit thrash, black und death (außer in flames) kann ich nix anfangen.
außerdem is meisten ziemlich viel rock dabei (nickelback, bon jovi, scorpions, backyard babies, deadline), manchmal sogar klassisches (als schlagzeuger in zwei bands und drei kapellen wird man halt vielseitig…)

meine lieblingsbeats (zum mitspielen) sind allerdings nu rock (v.a. limp bizkit) oder (!!!) hiphop, weil sie nicht ganz so einfach sind zum spielen wie die meisten rock-/metalbeats. aber anhören würd ich mir den schrott niemals außerhalb meines probenkellers

also, wenn du mir jetzt sagst, dass drummer im death/black/thrash/powerbereich, einfach zu spielen sind bzw. nix aufm kasten haben, dann frag ich mich, was du da raushörst 😯
hab mir jetzt nochmal in the name of tragedy und terminal show angehört….die beiden songs sind weder durch gehämmert mit der doublebass, noch brachial hart gespielt. passt bestens zu den songs

--