Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Motörhead "Inferno" › Re: Motörhead "Inferno"
The Fiend also, wenn du mir jetzt sagst, dass drummer im death/black/thrash/powerbereich, einfach zu spielen sind bzw. nix aufm kasten haben, dann frag ich mich, was du da raushörst
das hab ich nich behauptet (genau lesen! ;)) ich hab nur gesagt, dass ichs nich so gern hör…
King of Fools weil sie nicht ganz so einfach sind zum spielen wie die meisten rock-/metalbeats
damit beziehe ich mich auf die üblichen bumm-tsching-beats, die jeder (und wirklich jeder!!!) spielen kann (vgl. Judas priest – living after midnight)
so was ist langweilig zu spielen
zu motörhead zurück: kann das mit dem „durchhämmern“ irgendwie ned so genau definieren, ich finds halt etwas brachial, aber das is ja ansichtssache. is meine meinung und so hör ich das halt. ich hör sachen aber auch irgendwie anders als die meisten leute, ich achte beim ersten hören vor allem auf den beat…
vielleicht liegts auch an meiner anlage (aldi/tevion), hab da schon öfters festgestellt, dass da sachen anders rauskommen, als an der normalen stereoanlage
--
Collect some stars to shine for you and start today, there are only a few! --> In Flames - trigger Versuche nicht, einem Schwein das Singen beizubringen. Du verschwendest deine Zeit und belästigst das Schwein! --> Paul Dickson