Re: Wer wird heuer deutscher Meister?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wer wird heuer deutscher Meister? Re: Wer wird heuer deutscher Meister?

#2377619  | PERMALINK

Rated-R-Metaller

McOliver

Rated-R-Metaller

bin mal gespannt ob es überhaupt ein deutscher verein shcafft in der champions league ein spiel zu gewinnen. vorstellen kann ichs mir nicht.

Nichts gegen dich, aber das ist Unsinn. Die Bayern waren diese Saison nicht so schlecht in der Champions League unterwegs und Bremen hat sich auch ganz gut verkauft. Das wird nächstes Jahr auch nicht anders werden. Der FC Porto hat 2004 auch den ganzen Wettbewerb gewonnen ohne das anfangs jemand damit gerechnet hat.
nur es hilft nichts wenn bremen sich nur “ gut verkauft“ sondern gute ergebnisse müssen her , dass bayern in der cl schlecht abgeschnitten hat habe ich nie gesagt meine aussage war auf die nächste champions league saison bezogen. weil ich mir einfach nicht vorstellen kann , dass manschaften wie der vfb , schalke oder bremen in der champions league gut abschneiden oder was viel wichtiger ist konstant gut zu spielen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren von bayern nächstes jahr erwarte ich sowieso lieber überhaupt nichts egal ob sie „nur“ im ueafa cup spielen.

--

http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/