Re: 80´s, Poser, Glammys usw…

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres 80´s, Poser, Glammys usw… Re: 80´s, Poser, Glammys usw…

#2379319  | PERMALINK

doerriehot

Registriert seit: 04.02.2007

Beiträge: 9

supergirlBin neu hier…aber gibt es in diesem Forum „Gleichgesinnte“ die
wie ich die 80 er mit Bands wie Ratt, Poison, Tuff usw. erlebt
haben ?

Wär schön nette Leute kennenzulernen :mrgit:

Na, bei mir bist Du auf eine Gleichgesinnte gestoßen. Und bei den Posts sind auch eine Menge Top-Acts aufgezählt. Es gibt also noch viel mehr Leute, die mir teils aus anderen Foren bekannt sind. Aber irgendwie ist es für mir doch ein Ding.

Habe hier, bei meinen wenigen Besuchen, ein paar wertvolle Inspirationen erhalten. Die 80er sind also noch nicht ganz vorbei, vielleicht nur etwas moderner und härter, v. a. bei MH.

Ich sag nur Dream Theater…!

😀

--