Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan › Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
Grindelwald
Wolfswinter
Lifthrasil
Ich höre auch CoF und meine Katzen leben noch ^^ Mein Menne hört sie auch, hat sogar ein par T-shirts von denen und trotzdem kurze haare ^^
Aber ich glaube ihr fühlt euch nicht true evil and frostbidden und lauft nicht mit hängendem Kopf rum und ihr macht auch nicht Burzum Hörer dumm an was zu scheiß Nazis sie doch wären, und ihr lauft nicht mit dicken tränen, die auf der Wange mit Kajalstift aufgemalt sind, rum.
Gehe ich jetzt einfach mal von aus…..^^
Soetwas stört mich ja auch nicht, soll jeder hören was er mag,
nur wenn ich Leute sehe die das oben genannte zu 100% verkörpern krieg ich das kotzen.
Ich kenn eine auf die das mit den dicken kajalstifttränen auf der Wange zutrifft.
So eine kenn ich auch, die ist aber erst 14 und glaubt an alles, was ihre Klicke sagt, somit hat das mit 100% Verkörperung nix zu tun, aber man kriegt immer wieder schreck, wenn man sie sieht .
Wäre ich nur wieder in ihrem alter…
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czas