Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 145 – How to Philosophize with Satan Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

#2380269  | PERMALINK

Peters Dick

Myrkwidr

HäääN

jetz tut doch net so scheinheilig rum, is ja wohl nicht unberechtigt nach einer rechten Gesinnung zu fragen, bei Absurd, Landser etc. in der Playlist und gleichzeitig in ner Anti-Islam-Gruppe zu sein, bei der ebenfalls Absurd weit oben stehen bzw. bei ner anti-chaoten gruppe, bei der auch wieder NSBM bzw. sogenannter Rechts-Rock ganz oben steht.

Aber neeeeeeee, ich mein, die hören das alle eh nur wegen der Musik, nciht wegen der Inhalte 🙄

und natürlich wegen ausgeprägtem, gesunden nationalstolz der mit Rassismus, Faschismus, bla bla bla nix am Hut hat

Absurd haben nette Lieder und Landser sind sehr guter Rock, um das ganze mal musikalisch zu betrachten 😉

quiek *lippen zusammenpress*
*mit dem finger wedel*

du = schlechter mensch

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)