Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 145 – How to Philosophize with Satan Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

#2381551  | PERMALINK

Kaeltetod

Hellcommander666

Wolfswinter

melechesh sind wirklich einzigartig ich kenne BM band, die auch nur ansatzweise an diese Genialität rankommt. Man Fave ist ja immer noch die Djinn, dicht gefolgt von Sphynx, das aktuelle Album ist nicht so mein fall.

Thule war die Vorgänger Band von Taake.
Ich find die beiden Versionen von trolldom interessant,
wobei ich finde dass man sich die eine oder Demo Version aufgrund des schlechten Sounds nicht anhören kann.

Das aktuelle Melechesh Album erscheint eingängiger – und polierter. Letzteres finde ich in diesem Fall aber angebracht, denn die Songs enthalten viele kleinere spielerische Details, bei ner schwammigen Produktion würden die glatt untergehen oder im Matsch nicht mehr als solche identifizierbar sein.
Meine nächste Platte wird dann Djinn werden.
Ob ich nun Sphinx oder Emissaries besser finde… dafür ist es noch zu früh. Beides sehr geile eigenständige Werke.

Thule…ach so verstehe. Wusste ich gar nicht. Den Scheppersound finde ich dabei gar nicht schlimm, verpasst der Musik einen herrlichen alte Schule Einschlag.

Wegen Melechesh haste auch recht, die Produktion auf dem akutellen Album ist wirklich ein sehr guter Vorteil, man stelle sich das Album mal im Sound Matsch vor….

Und zu Thule: es gibt da sogar ein auf 50 Stk. Limitiertes Shirt……..
Bei dem Preis, für was das weg geht, bei ebay, fallen dir die Augen ausm Kopf…..naja……da ging ja auch schonmal mal ein Beherit Shirt für 170 Dollar über den Tisch.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls