Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan › Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
Hellcommander666
Wolfswinter
Wegen Melechesh haste auch recht, die Produktion auf dem akutellen Album ist wirklich ein sehr guter Vorteil, man stelle sich das Album mal im Sound Matsch vor….
Und zu Thule: es gibt da sogar ein auf 50 Stk. Limitiertes Shirt……..
Bei dem Preis, für was das weg geht, bei ebay, fallen dir die Augen ausm Kopf…..naja……da ging ja auch schonmal mal ein Beherit Shirt für 170 Dollar über den Tisch.
Ich verstehe nicht, warum Leute soviel Geld bei ebay lassen… Ich habe vorhin meine erste Auktion durchgezogen. 5,55€ für eine Vinterriket und dabei hatte ich schon schlechtes Gewissen 😆
Den höchsten Preis, den ich jemals für Musik / Merchandise bezahlt habe, waren 66,66€ für die Death Cult Armageddon Box von Dimmu Borgir und das fand ich schon sehr krass – aber na ja: Lieblingsband halt.
Aber die Lunar Aurora: Erstmal Dauerrotation, seitdem die gestern gekommen ist. Und dann: Ein unglaubliches intensives Hörgefühl. Absolute Könner. Respekt vor dieser Band.
Kennst du Solefald?
leider nur einen Song, aber der Gefiel mir ganz gut.
Du hast das neue Album, oder? Ist das gut? ich spiele nähmlich mit dem Gedanken mir das zu kaufen.
Das höchste was ich mal für Musik ausgebeben habe war für eine Cd 63€, aber die war mehr als selten.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls