Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan › Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
Hellcommander666
Wolfswinter
leider nur einen Song, aber der Gefiel mir ganz gut.
Du hast das neue Album, oder? Ist das gut? ich spiele nähmlich mit dem Gedanken mir das zu kaufen.
Solefald sind vor allem „anders“ Da hast du dann auch mal ein Musikstück drunter, das nach Jazz klingt. Eine sehr vielfältige und kreative Band, die ihren musikalischen Wahnsinn (im Sinne von Vielfältigkeit) auf dem aktuellen Werk „Black For Death“ gnadenlos auslebt – und dies überaus erfolgreich. „Red For Fire“ ist etwas gemäßigter, aber dennoch sehr vielfältig. Dann besitze ich noch „Pills Against The Ageless Ills“, dieses Werk reiht sich passend zu den anderen ein.
Also ich empfehle dir „Red For Fire“ und „Black For Death“ Nur hör vorher unbedingt rein, bevor du dir ein Album zulegst. Ein Song sagt bei denen nämlich rein gar nichts aus.
ok, werde ich machen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls