Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 145 – How to Philosophize with Satan Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

#2381833  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Daray

Grünkohl des Todes

Daray

Grünkohl des Todes

Daray

Grünkohl des Todes

@Daray: Hast du nicht was vergessen? 🙂

Was denn? :?Na überleg mal, ich will dir noch keinen Tipp geben, ausser der Tatsache, dass es sich dabei um meine Person beziehungsweise um mein Pseudonym dreht 😆
Ich weiss gerade von nichts… Nickänderung oder was? Hast du mir mal geschrieben? Ich find da nix in meinem Posteingang und im Backstagebereich hab och auch keine Anfrage meinserseits diesbezüglich finden können..

Oder um was gehts?Ich erzähle dir um was es geht, wenn du mir versprichst, dass es, wen ich es dir dann gesagt habe, nicht zu meinem Nachteil sein wird^^Habs inzwischen selbst rausgekriegt… keine Ahnung, wieso der nie in Kraft gesetzt wurde… wahrscheinlich dachte jeder mit Admin-Rechten der andere machts… naja… von mir aus können wir die Sache als „vermonatet“ betrachten… so bleibste allerdings auf der verwarnten Liste und ich werd deinen Eintrag da ncoh win wenig erweitern. Also leisten kannst du dir nicht mehr viel.Find ich gut, juhu, danke^^ Du magst mich einfach viel zu sehr 🙂 Falle ja auch nur selten negativ auf

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^