Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 145 – How to Philosophize with Satan Re: Sofa 145 – How to Philosophize with Satan

#2383973  | PERMALINK

The Adversary

Tyrant

Kapputtmacher

Tyrant

Das hat auch keiner gesagt. Aber wir wissen um wen es sich handeln und kennen die Musik. Das ist zumindest mal eine Grundlage für eine Meinung.
Und es geht mir auch gar nicht darum, dass du das Bild „lächerlich“ findest, sondern darum, dass du die Band als Möchtegern-Evil-Nieten-Bis-zum-Geht-Nicht-Mehr-Metaller dargestellt hast, ohne zu wissen über WEN du da überhaupt redest…

Ich habe den Typen auf dem Foto als lächerlich dargestellt, da er mir ziemlich lächerlich erschien, aber über die Musik hab ich kein Wort verloren, ausser das ich sie nicht kenne

Kapputtmachersry, aber ich find dieses „möglichst viel Nieten und böse Symbole auf einem Menschen“-Getue ziemlich lächerlich

Darum ging es mir. Das ist ein Urteil, dass niemand fällen würde, der Nifelheim kennt.
War vielleicht etwas ungeschickt formuliert von mir, was ich damit sagen wollte ist, das der Typ auf dem Foto ziemlich lächerlich aussieht, ohne die Hintergründe der Band zu kennen.