Re: EMOS

#2387969  | PERMALINK

Adrian Smith

Daray

Grabnebelgeist

Wieso sollte ich vor jemanden Achtung haben, der einem Trend hinterherennt, sich modebewusst im Einheitsschritt bewegt und vor allem einen Hang zur Androgynität hat?

Wieso nicht? Den eigentlich tun wir das doch alle. Ich hätte mir z.B. niemals ein Bärtchen und lange Haare wachsen lassen, wenn ich nicht zum Metal gekommen wäre. Und du vermutlich auch nicht. Natürlich würden wir erst mal sagen „Ich kleide mich und schmücke mich, wie es mir gefällt. “ Aber das ist nur oberflächlich betrachtet wahr und wäre zudem die Antwort, welche auch Emos geben würden.

Wir alle versuchen irgendwo reinzupassen und sei es in das Bild des einsamen Aussenseiters (oder man denke an die Dandies, welche alles einzel anfertigen liessen um auch ja einzigartig zu sein. Sie waren auch wieder nicht mehr als einzlne in einer Rehe, den Dandies eben)
Ich finde deswegen deine Vorwürfe gegenüber den Emos lächerlich und äusserst naiv.

die vorwürfe sind schon blöd, aber naja warum man auf emos rumhackt… ich denke mal weil sie eine minderheit sind , tut mir leid das so hart sagen zu müssen aber wir alle betreiben mobbing ^^

--