Re: EMOS

#2388047  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

Ich weiß nicht, Emos, die ich „kennengelernt“ habe, hatten stets diesen Drang zum Selbstbemitleid. Logisch, eins der Grundelemente der Szene, soweit ich weiß. Es sind ja auch teilweise wirklich ganz nette Menschen, aber ich hab einfach eine Antipathie gegen Menschen, deren Lebenszweck darin zu bestehen scheint, diese bunte Welt in den Weiten ihres traurigen Verstandes in ein tiefes Schwarz zu färben und sich dann in diesem schlammfarbigen Ergebniss eines nun äußerst traurigen Lebens voller Selbstmitleid zu suhlen. Oder so.
Bei mir ist das einfach eine Ablehnung solcher unnötiger Schwarzmalerei, für die sie dann noch Mitleid einfordern.
Diese Menschen mag ich nicht. Und viele Emos sind so. Das wärs eigentlich schon.
Dieser Emo-Look trifft auch nicht einen Nerv meines ästhetischen Empfindens, aber dass ist ja triftiger kein Grund der Ablehnung.
Wenn ich Emo-Hasstiraden loslasse, dann eigentlich aus dem gleichen Grund, warum ich Hasstiraden in Richtung Schwaben loslasse: Aus Spaß.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."