Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › EMOS › Re: EMOS
DrFeelgood1983get a life! 🙄 …
Dünnes Eis, seehr dünnes Eis…du hast in etwa doppelt so viele Forumsbeiträge wie ich und bist zudem hier länger dabei, wer hat jetzt hier sein Leben genau aufs Forum verlegt?
DrFeelgood1983im sog. „real life“ braucht man dagegen nicht mit emoticons schreiben, da man ja die mimik und gestik des anderen direkt sehen kann. offensichtlich musste ich dir das noch mal erklären, du mein liebster linksgerichteter gutmensch…
Auf so offensichtlich auf Provokation ausgelegte Postings wie die Ravensoul kann mann nur mit überspitzt-ironisch formulierter Provokation reagieren. Zumindest dem Daray schien das so einigermassen klar zu sein.
Zudem habe ich noch nie irgendwelche satirischen Kolumnen o. ä. gesehen, die mit Emoticons verziert wurden, das ist eine reine Forumskrankheit. Bei provozierenden und polarisierenden Filmen oder Büchern siehst du auch nicht ständig die Mimik und die Gestik des Regisseurs/Autors, die Ironie ist nämlich als solche meistens erkennbar, so auch hier.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!