Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › EMOS › Re: EMOS
AbCoABCO Ich finde es immer wieder seltsam, wie sich Subkulturen gegenseitig fertig machen. Dein Aussehen ist lächerlich. Die Musik, die du hörst ebenso. Deswegen bist du scheiße und mein Gegner. Seltsam, unterhaltsam, beängstigend.
Dummerweise vergisst man schnell, dass man selbst nicht aussieht wie Otto-Normalbüger und auf ARD auch kein Gorgoroth läuft. Fasst euch an die eigene Nase. Kutten und Nieten sind bei „uns“ Trendkleidung – meint ihr andere Menschen lachen nicht über euch? Meint ihr tatsächlich, dass die Menschen in der Fußgängerzone „Wow ist der cool und metallisch!“ denken? Falsch. Ihr seht für „die“ schlicht praepubertär und lächerlich aus – wenn nicht sogar dämlich.Im Übrigen stinken Kutten und sind hässlich. Und mit Schminke im Gesicht und überall klimpernd mag ich lieber auch nicht rumlaufen.
Ab.
och überall ist das auch nicht so. in bruck (wo ich herkomm) gibts ein lokal, das „Supercalafradglisticexpealidocious Bayer“, kurz „Bayer“ oder „Sepp“. Dort feiern trinken und blödln die verschiedenen (oft 1-mann) subkulturen friedlich neben und miteinander her. Musik ist von Punk über Alternativ und Trinkmusik bis Metal (was aber eher selten ist). Das Lokal ist voll von Punks, Alternativen, Metalern, Rocker (letztens auch Goths (hab ich zum ersten mal da gesehen)) und was da sonst noch kreucht und fleucht. ALtersmäßig bewegt sich das ganze im Bereich von 16-60. also: Beispielnehmen
--
denken statt messen