Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › EMOS › Re: EMOS
Daray
Grabnebelgeist
Wieso sollte ich vor jemanden Achtung haben, der einem Trend hinterherennt, sich modebewusst im Einheitsschritt bewegt und vor allem einen Hang zur Androgynität hat?
Wieso nicht? Den eigentlich tun wir das doch alle. Ich hätte mir z.B. niemals ein Bärtchen und lange Haare wachsen lassen, wenn ich nicht zum Metal gekommen wäre. Und du vermutlich auch nicht. Natürlich würden wir erst mal sagen „Ich kleide mich und schmücke mich, wie es mir gefällt. “ Aber das ist nur oberflächlich betrachtet wahr und wäre zudem die Antwort, welche auch Emos geben würden.
Wir alle versuchen irgendwo reinzupassen und sei es in das Bild des einsamen Aussenseiters (oder man denke an die Dandies, welche alles einzel anfertigen liessen um auch ja einzigartig zu sein. Sie waren auch wieder nicht mehr als einzlne in einer Rehe, den Dandies eben)
Ich finde deswegen deine Vorwürfe gegenüber den Emos lächerlich und äusserst naiv.
Man sollte dabei nicht allgemein auf emos gehen. Ausserdem passt das alter nicht unbedingt, weil ich viele typen kenne die in dem alter sind und überhaupt kein emocore hören, sondern das schwuchtelich finden. Die hören von metalcore bis true metal alles. Das mit den langen haaren beim metal stimmt auch nicht unbedingt. Wenn man mal reinhold messner oder helge schneider gesehen hat, weiß man wovon ich rede. Die haben auch lange haare sind aber wahrscheinlich keine metaller. Ausserdem gibts genug metaller mit kurzen haare bzw. glatze.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"