Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Grand Theft Auto IV › Re: Grand Theft Auto IV
Kane
Folki
ich find den trailer extrem scheiße:D nach GTA SA will ich noch ne fettere Welt haben mit noch mehr Städten aber nich zum x-ten mal liberty city , klar die Grafik is geil aber ich hab kein Bock mehr auf sone Gammel Stadt wie New York nur mit Hochhäusern und so bin enttäuscht
seh ich ähnlich, fand grade in SA die landschaft extrem geil und das verhalten der flugzeug immer ansprechender; kein gefährt hat im ganzen game soviel bock gemacht wie die Hydra, umso beschissener ist es, dass die jetzt kein einziges flugzeug ins game packen wollen…
naja, werde der treue halber mir das game dann trotzdem mal anschauen, sobald es fürn pc erhältlich ist. vielleicht boxt der MP und die grafik das was ich vermisse ja wieder raus…abzuwarten…
Für schlechte Zocker wie mich ist es eher gut, dass es keine Flugzeuge mehr gibt. Ich will garnet zählen, wie oft mir die Dinger bei der Flugschule abgestürzt sind. Bei der Landschaftssache muss ich dir allerdings Recht geben.
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.