Re: Grand Theft Auto IV

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Grand Theft Auto IV Re: Grand Theft Auto IV

#2388501  | PERMALINK

Ookami

Pißwasser rockt! Meine Fresse, das Spiel ist das beste, das ich bisher in der Hand hatte (okay, nach Vampire Bloodlines). Hammer, einfach nur hammer. Das Problem ist, wenn ich jetzt englisch rede, hör ich mich an wie Niko. 😀
Und wenn ich zwischen der Xbox 360 und PS3 entscheiden würde, wärs wieder 360. 169 Euro für eine derart geile Konsole sind unschlagbar – die Festplatte braucht man eigentlich nicht, 500 MB Memory Card tuts auch (ich hab allerdings ne Platte, weil ich damals nicht dachte, das so ne Memory Card ausreicht).

Oh man, ich knall täglich Michelle – ich hoffe die wird nicht Schwanger. 😀 Dann nimmt da ganze irgendwann Sopranos-Style an.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.