Re: Grand Theft Auto IV

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Grand Theft Auto IV Re: Grand Theft Auto IV

#2388797  | PERMALINK

Evilution

IloIch denke auch. Wenn ich so an meine Zocker-Vergangenheit zurück denke, dann waren PC-Spiele irgendwie immer und immer wieder problematisch. Aber so ein Umstieg ist teuer, und Weihnachten ist schon wieder vorbei…

Günstiger, als ein neuer PC allemal. Das wurde dir doch letztens erst vorgerechnet.
Knapp 200 Euro mit zwei ganz coolen Spielen dazu:
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230835386&sr=8-1
Von amazon.co.uk nochmals günstiger, sofern deine Eltern eine Kreditkarte haben. Garantie ist kein Thema. Der deutsche Service repariert sogar japanische Konsolen.

PervitinDeshalb bin ich auf die Xbox 360 umgestiegen! PC-Spiele sind zwar im Vergleich oft billiger, aber alleine die Komplikationen, die manche Installationen mit sich bringen und die immensen Hardwareanforderungen sind für mich nicht mehr akzeptabel. Dazu kommt dann noch, dass man manche Spiele mittlerweile nicht mehr beliebig oft neuinstalliert werden können und man so tolle Software wie “SecuRom“ aufgezwungen bekommt. Echt traurig, dass man als ehrlicher Konsument mit mehr Problemen konfrontiert wird, als viele Raubkopierer…

Genau so siehts bei mir auch aus. Es ist zwar Schade um manches Spiel, aber das Allermeiste kommt ja mittlerweile für PC und Konsole. Dafür gibts auf der Konsole aber wieder Xbox live, was ich absolut nicht mehr missen möchte.

--