Diablo 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor

Dont mosh in the kitchen

Spielt das hier noch jemand? Würd mich mal stark interessieren weil ich jetzt wieder Anfange und das im Battle Net. Hach, wie hab ich freuer gesüchtelt…schlimm 😀 5-8 Stunden am Tag „Ach nurnoch einmal Mephisto killen, mal sehn was der jetzt dropt“ und diese Sammelwut…prachtvoll.
    Hatte aber immernur nen Lv. 78 Char (Paladin).

Naja, wer Bock hat das im Battle Net zu zocken kann sich ja mal melden 🙂

--

Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeee
    Highlights von metal-hammer.de
    #1670181  | PERMALINK

J-o-H

hab mir vor kurzem überlegt es mal wieder draufzupacken *g* aber da ich die Festplatte nun umtauschen muss wirds noch dauern.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1670183  | PERMALINK

Greedo

Ganz ehrlich…hatte es mir auch überlegt aber dann habe ich Champions return to Arms für die PS2 ausgepackt. Ist fast genauso gut und aktueller! 🙂

--

Koona t'chuta, Solo?
    #1670185  | PERMALINK

Metallihead

ich hab grad nachgeschaut, es gibt tatsächlich keinen D2-Thread mehr! Sakrileg!

Ich spiel es schon seit Beginn immer wieder mit Unterbrechungen natürlich, im moment nicht, aber ich will bald wieder anfangen, es gibt kein spiel was süchtiger macht.. 😈

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #1670187  | PERMALINK

Tyrant

Das ist wirklich DAS Suchtspiel schlechthin. Ich spiele es in regelmäßgen Abständen immer wieder.
    Am liebsten mit dem Totenbeschwörer. einfach ein unglaubliches Spiel. und der zweite Akt: Göttlich.

#1670189  | PERMALINK

Malte H.

Nocturnal Slaughter ToastDas ist wirklich DAS Suchtspiel schlechthin. Ich spiele es in regelmäßgen Abständen immer wieder.
    Am liebsten mit dem Totenbeschwörer. einfach ein unglaubliches Spiel. und der zweite Akt: Göttlich.

Der zweite Akt geht mir jedesmal wieder aufn Sack! DIESE BESCHISSENEN KRABBELKÄFER, DIE MIR JEDESMAL MIT IHREN BLITZKONTERN FAST DEN GAR AUS MACHEN! ARGHH!

Aber ansonsten ein sehr sehr geiles Spiel (der zweite Akt auch, bis auf die Käfer), aber am besten gefiel mir der dritte!

Erwähneswert sind zudem die Videos, geil, einfach geil!

--

#1670191  | PERMALINK

Tyrant

Malte H.
    Aber ansonsten ein sehr sehr geiles Spiel (der zweite Akt auch, bis auf die Käfer), aber am besten gefiel mir der dritte!

Erwähneswert sind zudem die Videos, geil, einfach geil!

Ja die Videos sind gooil.
    Habt ihr auch das Add On gezockt?

#1670193  | PERMALINK

King of Kotelett

Hab vor kurzem auch nochmal Diablo 2 durchgezockt, weil ich vor Jahren beim ersten Mal durchspielen noch nix vom Kuh-Level wusste, und das musste ich auf jeden Fall nochmal sehen 🙂

Dabei hab ich dann auch das Addon mitgespielt, das dann zum ersten Mal. Fand Baal als Endgegner im Gegensatz zu Diablo aber relativ harmlos…

Zock jetzt grad noch Sacred plus Addon, aber danach reicht es mir mit solchen Spielen erstmal 🙂

--

#1670195  | PERMALINK

Panic drives human herds

Schon mal was von WoW gehört?^^

Ne im Ernst… D2 und HF genießen auch bei mir Kultstatus. Aber seit WoW denk ich nicht mal mehr dran das Game zu spielen. :mrgreen:

--

#1670197  | PERMALINK

J-o-H

ich hasse den 2. act. den dritten noch mehr. 1, 4 und 5 sind am besten. Aber stimmt , WoW is der legitime Nachfolger. Kein Spellforce, Titan Quest oder Guild Wars.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1670199  | PERMALINK

Dont mosh in the kitchen

Der 2 und 3. Akt sind schlimm. Zuviele kleine Viecher. Vorallem diese kleinen Shamanen die mit ihrem Flammenwerfer alles plätten…argh

--

Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeee
    #1670201  | PERMALINK

Necrofiend

Ich spiel das fast nur, aber eigentlich nur Single Player mit Mod.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1670203  | PERMALINK

Errraddicator

Habs ne zeitlang mal gezockt (Einzelspieler), aber das is schon lange her.
    Wurde mir zu eintönig.

--

#1670205  | PERMALINK

Evilution

ErrraddicatorHabs ne zeitlang mal gezockt (Einzelspieler), aber das is schon lange her.
    Wurde mir zu eintönig.

Genau deswegen fand ich Diablo besser. Beim zweiten Teil ging das „größer, weiter, mehr von Allem“ imo ziemlich nach hinten los. Hatte im 2. Kapitel schon keinen Bock mehr.

--

#1670207  | PERMALINK

J-o-H

stimmt, Diablo war super stimmig. Diablo II zu bunt und zu langwierig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.