Re: Junger Mann stürzt aus fahrenden Zug!

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Junger Mann stürzt aus fahrenden Zug! Re: Junger Mann stürzt aus fahrenden Zug!

#2391463  | PERMALINK

Necrofiend
Participant

schrotteimerHm, wenn sie ihn mit der Wärmebildkamera nicht gefunden haben, wäre es nicht möglich, dass er bereits tot war und die Körperwärme nicht mehr ausgereicht hat für die Kamera? Ich kenn mich da nicht so aus..

Könnte ich mir von Prinzip vorstellen.

Wenn das ein Unfall war ist es aber trotzdem übel. Kann ich mir aber gut vorstellen. Habe vor einiger Zeit zwei S-Bahn Fahrern zugehört, die sich über mangelhafte Bremsen in diversen Zügen unterhalten haben, war zwar nicht die deutsche Bahn, aber ob es da besser ist. Glaube in Frankreich sind vor einiger Zeit auch Leute aus einem fahrenden Zug gefallen. Habe selber auch die angewohnheit mich manchmal, wenn es voll ist an den Türgriffen festzuhalten. Kriegt man eigentlich solche Türen, wenn sie heil sind mit Gewalt auf, um z.B. jemanden herauszubefördern?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores