Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen › Re: Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
Oh doch, das bringt was. Die Straftaten sind ein wenig zurückgegangen. Außerdem findet man die Knallköppe wesentlich schneller, da man ja die Videoaufzeichnung von denen hat. Die Stadt argumentiert so, dass es deren Eigentum ist was beschädigt wird, also haben sie auch das Recht die Kameras aufzustellen.
Kann das schon nachvollziehn (also die Argumente der Stadt), da das Viertel allgemein als Brennpunkt gilt und durch die Kameras die Straftatenquote ein wenig gesenkt werden konnte.
Ich bin übrigens dafür das wir übrigen Stadtbewohner einen Assi-Viertel-Kanal im Fernsehen bekommen. Das wäre mal was: 24 Stunden Live Übertragung aus der Plattenbau Siedlung 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)