Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen › Re: Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
yeah.
Furchtbar waren die durchsoffenen Nächte, wenn du dann morgens in deinem Bett aufwachst und misstrauisch dreinschaust, weil man nicht weiß wie man nach Hause gekommen ist und wer einen ausgezogen hat.
Ich hatte das mal, da bin ich in meine Stammkneipe, Disco gegangen und da kam ein Typ an und sprach mich mit meinem Namen an, was mir sehr merkwürdig vorkam. Er sagte mir das er jede Menge Leute mitgebracht hat – falls es also Streß geben sollte würde er mir ein paar Leute geben. Sagte mir außerdem das ich ein guter Mensch bin und ich dachte mir nur : Wer zum Teufel bist du?!
Kennt ihr außerdem morgende an denen ihr in Gärten aufwacht und euch kalt ist weil es gefroren hat?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)